White Hat Jedi – Content-K1ngs nehmen am SEO-Contest 2018 von Cinestock teil!

Der erste große SEO-Contest 2018 ist gestartet. Als junge SEO-Agentur haben auch wir beschlossen, am Wettbewerb teilzunehmen. Wird es uns gelingen, am Ende zu den White Hat Jedi gekürt zu werden? Hier gibt es regelmäßig Updates.

SEO-Contest im Überblick

2018 war es bislang relativ still in der SEO-Szene. Dies hatte auch damit zu tun, dass es bislang keinen nennenswerten SEO-Contest gab. Dies ändert sich aber mit der Initiative der Cinestock GmbH, die mit ihrem SEO-Contest 2018 und Preisen im Gesamtwert von 40.000 Euro SEOs aus ganz Deutschland locken, zum sich aktiv am SEO-Contest zu beteiligen.

Und da konnten natürlich auch wir uns nicht zurückhalten und starten mit einer eigenen Seite, um am 31. August 2018 hoffentlich unter den Siegern zu sein. Gekürt werden alle Top 40, also die bestplatzierten zu den jeweiligen Keywords. Ja, richtig gehört, Mehrzahl. Denn dieses Mal gibt es gleich zwei Suchbegriffe, auf die optimiert werden darf: White Hat Jedi und Black Hat Sith.

Content-K1ngs bald White Hat Jedi?

Jeder, der Star Wars auch nur ansatzweise kennt und sich ein wenig in der SEO-Branche auskennt, wird natürlich sofort wissen, worum es hier geht. Gut gegen Böse, Jedi gegen Sith, White Hat SEOs gegen Black Hat SEOs. Das Event wurde von Martin Brosy ohne Fragen mit einer sehr innovative Idee ausgestattet.

Bleibt die Frage, wer am Ende das Rennen macht. Alle, die uns unterstützen oder ein Blick auf unser Projekt werfen wollen, können dies hier tun: White Hat Jedi

Hier wird es in regelmäßigen Abständen Updates zum aktuellen Stand der Dinge geben. Natürlich würden wir uns freuen, wenn man uns mit dem ein oder anderen Backlink unterstützt. Und natürlich wünschen wir auch der Konkurrenz viel Erfolg.

White Hat Jedi – Content-K1ngs nehmen am SEO-Contest 2018 von Cinestock teil!
Geben Sie Ihre Bewertung ab
By |2018-08-04T11:46:48+00:00Juli 27th, 2018|Blog|0 Comments

Leave A Comment

*