SEO-Pakete – einmalig

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SEO-Pakete – einmalig2018-07-11T17:36:52+00:00

Unsere SEO-Pakete

Gegenerieren Sie Relevanz und Autorität durch unsere SEO-Pakete

Auch wenn wir immer wieder predigen, dass Suchmaschinenoptimierung ein Prozess ist, der je nach Projekt und Zielgruppe Jahre verlangen kann, bis die gewünschten Erfolge eintreten, gibt es auch Fälle, in denen einmalige SEO-Arbeiten wirksam sein können. Diese Leistungen werden von uns als SEO-Pakete offeriert. SEO-Pakete bezahlen Sie also auch nur einmal und erhalten daraufhin eine klar definierte Leistung.

Allerdings sollten Sie vorab genau klären, ob es für Ihr Projekt und Ihre Zielsetzungen wirklich der richtige Weg ist, SEO-Pakete zu buchen – oder ob nicht doch eine permanente Arbeit an Ihrer Webseite erfolgversprechender ist. Auch aus diesem Grunde führen wir mit Ihnen vorab unser SEO-Erstgespräch, um zu klären, welche Maßnahmen unter Beachtung Ihrer individuellen Voraussetzungen wirklich effektiv sind.

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Keyword-Recherche / -Mapping

In der Suchmaschinenoptimierung dreht sich im Prinzip alles um Keywords. Ohne eine fundierte Keyword-Recherche ist SEO gar nicht denkbar, weswegen die Recherche relevanter Suchbegriffe das erste ist, was getan werden sollte, möchte man sein Online-Business professionell angehen oder auf einen professionellen Level hieven.

Dabei ist es besonders wichtig, Keywords systematisch abzudecken und zu clustern. Ziel muss es dann sein, die Suchintention von Google-Nutzern zu treffen. Deswegen besteht unser SEO-Paket Keyword-Recherche auch aus mehreren Stufen von der Ermittlung relevanter Suchbegriffe über die Definition der Suchintention bis zur Bestimmung, welche Art von Inhalten – z.B. Ratgeber, Produktlisten, Videos etc. – User sehen möchten.

Alle diese Informationen erhalten Sie von uns dokumentiert in einem einzigen übersichtlichen Dokument.

  • Monatliches Suchvolumen der Keywords

  • Einschätzung der Optimierungsschwierigkeit bzw. Konkurrenz zu einem Keyword

  • Angaben zur Suchintention

  • Von uns empfohlener Content-Typ

  • Themen-Gruppierung zur Definition von Landingpages bzw. Themenseiten

Preis Keyword-Recherche / -Mapping: ab 500 Euro

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Linkaufbau – Basic

Linkaufbau lässt sich auch unter Beachtung der Google Webmaster Guidelines effektiv betreiben. Bei uns brauchen Sie folglich keine Sorge haben, dass Ihre Seite durch eine Google Penalty abgestraft wird. Das Linkaufbaupaket eignet sich insbesondere für neue bzw. junge Webseiten, welche de facto noch kein Linkprofil vorweisen.

Strategisch platzieren wir Backlinks ausgewogen auf unterschiedlichen Portalen. Dazu zählen vor allem Webverzeichnisse, Firmenverzeichnisse, Blogverzeichnisse und themenrelevante, kleinere Seiten. Um das Maximum aus seinem Linkaufbau herauszuholen, empfehlen wir allerdings, simultan hochwertige Backlinks über Gastartikel und Co. aufzubauen.

  • Backlink-Streuung in unterschiedlichen Webverzeichnissen

  • Backlink-Streuung in unterschiedlichen Firmenverzeichnissen

  • Backlink-Streuung in unterschiedlichen Blogverzeichnissen

  • Backlink-Streuung auf kleinen themenrelevanten Seiten und Blogs.

  • Vollständige Einträge in Verzeichnisse inkl. Seiten- bzw. Unternehmensbeschreibung

  • Beachtung einer hohen Ankertextdiversität

Preis Linkaufbau – Basic: ab 1.100 Euro

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OnPage-Optimierung

Bevor wir mit einer OnPage-Optimierung starten, gilt es herauszfinden, welche Maßnahmen überhaupt umgesetzt werden müssen. Denn natürlich kann es sein, dass Sie bereits in einigen Bereichen sehr gut aufgestellt sind, sodass sich hier eine Optimierung erübrigt. Zu Anfang wird also ein Maßnahmenkatalog erstellt, in welchem wir Ihnen nach einer detaillierten Analyse aufzeigen, welche OnPage-Maßnahmen wir umsetzen werden.

  • Optimierung von Inhalten (Content) unter Beachtung der konkreten Ranking-Ziele seiner Seite zu spezifischen Keywords (Inhaltliche SEO)

  • Optimierung der Webseitenstruktur, wobei es vornehmlich darum geht, die interne Verlinkung zu verbessern und eine stringente Themenhierarchie umzusetzen. (Strukturelle SEO)

  • Optimierung von technischen Fehlern oder Unzulänglichkeiten; dies kann Bildgrößen bzw. Ladezeiten betreffen oder den falschen Einsatz von HTML-Tags. (Technisches SEO)

  • Optimierung der Webseite für mobile Endgeräte (Mobile SEO)

  • Optimierung der Usability und User Experience

Preis OnPage-Optimierung: ab 500 Euro

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