Google-Ranking

Startseite » Google-Ranking

Google-Ranking

Um das Google-Ranking dreht sich die gesamte Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es, mit einer Webseite nach Möglichkeit auf dem ersten Platz der organischen Google-Suche zu spezifischen Keywords zu ranken.

Bedeutung des Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung und damit verbunden ein gutes Google-Ranking ist deshalb so wichtig, weil 70 Prozent aller Google-Nutzer ausschließlich auf Einträge der ersten Google-Ergebnisseite klicken. Nur 5 Prozent aller Google-Nutzer schaffen es bis zur zweiten Ergebnisseite.

Und auch die Platzierung auf der ersten Seite ist relevant. Studien haben ergeben, dass 30 Prozent aller Google-Nutzer direkt das erste und zweite Ergebnis der Google-Trefferliste anklicken und weitere Ergebnisse ignorieren.

Google-Ranking
Geben Sie Ihre Bewertung ab
By |2017-09-25T18:01:28+00:00September 25th, 2017|0 Comments

Leave A Comment

*